Sola

Sola 2022

Nach einer Woche voller Sonne, Spass und wunderbaren Erlebnissen können wir auf ein unglaubliches Sommerlager zurückblicken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsoren die uns diese Woche erst möglich gemacht haben <3. Ebenso dem lieben Küchen Team Da Küsch welches uns wunderbar verköstigt hat. Und zu guter letzt den Eltern die uns Jahr für Jahr wieder ihr Vertrauen schenken und ihre Kinder für eine Woche in unsere Obhut geben.

 

Wir schauen bereits voller Vorfreude dem nächsten Sommerlager entgegen, welches jährlich in der 1. Sommerferienwoche stattfindet.

 

Ganz herzlich heissen wir auch unsere 11 neuen topmotivierten Leiter willkommen!

 

-Pigapur Dennis Romolini 

-Bagg Livio Casadio

-Inopp Olivia Mattern

-Bagira Jarno Lauper

-Fuubi Enrik Steiger

-Haribo Eve Schneeberger

-Puzzi Jael Vögeli

-Brumm Jannick Müller

-Laxa Michèle Gonzalez

-Tschuna Joy Schenker

-Funkel Janick Hert

 

Falls dir das Lager gefallen hat und du mehr Jubla erleben möchtest, nimm doch nächstes Jahr deine Freunde mit! Zusammen macht alles mehr Spass und da wir nun ein grosses Leitungsteam sind, hoffen wir auf eine noch viel grössere Teilnehmerzahl!

 

Download
Sola Lagerzeitung 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.9 MB
Download
Unsere Lagerzeitung 2017
In der Lagerzeitung befinden sich die Tagesberichte, welche die Teilnehmer in den verschiedenen Gruppen Täglich geschrieben haben. Sie wurden eins zu eins übernommen.
Anmeldung Sola18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.9 KB

Hier geht's zu den aktuellen Fotos...